postheadericon BVB-Fanclub unter neuer Führung

Kapitän Gerd Zawesky geht von Bord

Gerd Zawesky, Gründungsmitglied und seit 2008 Vorsitzender des 1986 gegründeten schwarz-gelben Fanclubs von Borussia Dortmund "BVB Fans Rhön", der 2008 in "BVB Fanclub Rhön 1986" umbenannt wurde, Initiator zahlreicher sozialer Projekte und Organisator unvergesslicher Fußballerlebnisse übergab in der Jahreshauptversammlung sein Amt an seinen Nachfolger Michael Mann. Damit endet bei diesem Fanclub eine Ära, bei der Zawesky in seiner Vorstandstätigkeit maßgeblich von seiner Frau Monika unterstützt wurde.

Weiterlesen: BVB-Fanclub unter neuer Führung

postheadericon Gegen Gewalt & Pyrotechnik im Stadion

Auch der BVB Fanclub Rhön1986 e.V.beteiligt sich an der Aktion "Gegen Gewalt im Stadion". Es kann nicht sein dass einige wenige Chaoten den Ruf des BVB bzw. des Fussballs ruinieren.
Hier findet Ihr eine PDF-Datei mit Aktionen "Gegen Gewalt im Stadion" die unser Fanclub unterstützt:

Stadionwetter
BVB-Fanclub Rhön-Logo