postheadericon Fanclub-Gästebuch

Name:
Inhalt:
Bild Überprüfung: Captcha BildBild erneut laden

habe zwei karten für mainz übrig. wenn jemand interresse hat. einfach anrufen unter 09133 5791

Montag, 11 Dezember 2017

Hallo Zusammen, hallo Robby,

es war wirklich nett mit Euch am Samstag nach dem Spiel, gerne wieder.

Schwarz-Gelbe Garde Olfen

Willi Merten

Montag, 08 Mai 2017

Hallo,

ich wünsche euch für die Zukunft viel Erfolg. Mit Gestern wünsche ich euch schnelle Aufklärung.

Übrigens schaut doch auch mal in unserer APP vorbei: Fußballmanager Kings of Football

Andy

Mittwoch, 12 April 2017

Super Homepage gefällt uns vielleicht sieht man sich ja mal im Stadion würde mich freuen könnt uns ja mal besuchen auf unsere Homepage

ssg

Christian Lang

1.BvB Fanclub Meppen e.V.

Dienstag, 07 Februar 2017

Hallo hoffe alles schick bei Euch.

SGG aus dem Südharz

www.suedharz-borussen.de

Donnerstag, 19 Januar 2017

Hallo! Ihr habt eine super Homepage. Wir würden uns freuen euch mal im Stadion kennenzulernen. Vielleicht habt ihr euch Lust auf unserer Seite bvb-maniacs-styria.at einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Es wäre super wenn wir uns auch gegenseitig verlinken könnten, falls ihr das wollt :-)..... Also macht weiter so :-)

Freitag, 12 August 2016

Wir Rhönborussen wünschen Euch alles Gute zum 30. Fanclub-Geburtstag und noch viele tolle Erfolge mit dem BVB.

Dienstag, 12 April 2016